Kunde: Freudenberg Group
Hier hat es richtig wow gemacht. Denn mit dieser weltweit adaptierbaren Kampagnenmechanik machen wir einen Arbeitgeber, der sonst im Verborgenen daran arbeitet, die Welt zu verbessern, ruckzuck sichtbar. Indem sich die Mitarbeiter*innen immer wieder ergänzen und gar nicht aufhören können zu sagen, wie wow sie das finden. Hier gibt es noch mehr wow
Kunde: Uniper
Für Uniper steckten wir all unsere Energie in die Kampagne: "You have the energy, we have the Job." Um Frauen ganz neutral auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Highlight ist der Film zum Internationalen Frauentag. Hier filmten wir die Reactions unserer Protagonistinnen zu Werbe-Klischees. Und werben so, wie man ohne erhobenen Zeigefinger & Klischees Werbung machen kann. Hier gibt es noch mehr Energy 
Kunde: Aareal Bank
Das Arbeitgeberversprechen "Aareal Bank - Ganz schön aanders" ist wirklich eine Garantie. Deswegen liefern wir snap moments mitten aus dem Employee-Tresorraum. Und zeigen, wie aaußergewöhnlich, aaussichtsreich, aaufregend, aauthentisch es ist, hier zu arbeiten. So sieht es anders aus.

Kunde: Alexander von Humboldt-Stiftung

Wenn jemand wirklich Innovationen und Wissenschaft voran bringt, dann die Mitarbeitenden der Alexander von Humboldt-Stiftung. Deswegen haben wir uns auf Forschungsreise begeben. Und weil es extrem viel gute Sachen zu betalken gab, haben wir direkt ein Talk-Format erschaffen.Hier schlauen uns Mitarbeitenden auf und senden uns erfrischende Arbeits-Brise via Screen.
Kunde: EMMA
Die Zeitschrift EMMA kürt den Sexiest Man Alive? Weit: Denn so wie es sich gehört, verleiht sie erstmals den Preis an den Sexist Man Alive. Einzigartig, überaus modern und mutig. Typisch EMMA halt. Und wurde auch mal Zeit!
Wie bewirbt man einen Hörbuch-Anbieter wie Audible?
Ganz einfach: mit Kopfkino!
Kunde: K&N
Für viele ist das Auto der beste Partner der Welt. Dann sollte man das Auto auch so liebevoll behandeln – mit einem Luftfilter von K und N. Weil damit die Liebe einfach länger hält.
Kunde: Rheinbahn
Bus & Bahn sind nicht nur gut für Klima da draußen, sondern sind auch beim Betriebsklima total angesagt. Also, wenn am Klingelschild Rheinbahn steht. Da wirbt man gerne andere Menschen von der Konkurrenz ab, macht denen mal eine Ansage oder zeigt ihnen, dass Aktuelles oder Modernes keine Leerfahrt sind. Richtig Spaß machte auch das Aufladen Ihres neuen Claims: 
Rheinbahn. Einfach. Immer. Da. 
Kunde: Opel​​​​​​​
Nach Umparken im Kopf haben wir keineswegs gemütlich geparkt, sondern haben Opel auf die Überholspur gesetzt. Wir überraschten immer mit einem gewissen Extra. Klasse. Und ärgerten nicht nur die Oberklasse, sondern auch digital die Konkurrenz.
Kunde: DREI Österreich
Ausgewählte Highlights in bewegenden Bildern: Von Kampagne bis hin zu interner Kommunikation.
Kunde: Justiz.NRW
Wie kriegt man junge Menschen dazu, Gerechtigkeit nicht nur zu propagieren, sondern für die gute Justitia arbeiten zu wollen? Indem wir sie mit starken Fragen triggern, die im Netz hohe Comment-Garantie hätten. Um so an ihr Verantwortungsgefühl zu appellieren: Tu das Richtige!
Kunde: Bundeswehr
Richtig stark abstrus, denn: Bevor man bei der Berufswahl die falsche Abzweigung nimmt, doch mal lieber schnell den Stärkentest der Bundeswehr machen. 
Wenn jede vierte Frau in Deutschland schon mal häusliche Gewalt erlebt hat, müssen wir doch die Ersten sein, die diese schlagenden Fakten in den modernen Medien wie in der Vogue sehr plakativ darstellen müssen. Denn hier rutscht einem laufend die Hand aus ...
Wie bringt man Menschen in einen höchst attraktiven Ort wie Garmisch-Partenkirchen? Indem man ihn erst einmal unbegehrlich begehrlich macht. Einfach mal reinhören.
Back to Top